Im Januar wird es ernst!

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Hallo ihr lieben,

ich kann es kaum glauben. Ich sitze vor meinem PC, mit einem frischen Kaffee in der Hand, um etwas an Nili zu arbeiten, aber eigentlich gibt es gar nichts mehr zu tun.
Das Cover ist fertig, der Text dreifach korrigiert, der Klappentext geschrieben. Fehlt nur noch die Auseinandersetzung mit der Veröffentlichung auf Amazon, aber das habe ich mir für Januar vorgenommen, einen Tag vor Weihnachten habe ich da jetzt keine Lust mehr drauf.

Also kann ich gerade nur noch eines tun: Euch das fertige Cover und den Klappentext zeigen… Tadaaaa!

Nili BoD

Aus der Kurzgeschichte, die eigentlich eine Kurzgeschichte mit ca. 50 Buchseiten werden sollte, sind übrigens 123 Seiten geworden. Damit hätte ich nie gerechnet. Vermutlich Mitte Januar wird es Nili dann als ebook geben.

So, und jetzt bleibt mir wirklich nur noch eines: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

Liebe Grüße,
Sabi

 

Kategorie: Geschriebenes

1 Kommentar zu “Im Januar wird es ernst!

  1. Liebe Sabi!

    Wow – das sieht total schön aus! Ich freu mich schon sehr auf Dein Fantasy-Märchen und wünsch Nili und Dir jetzt schon alles Gute!!! 😀

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.