Schreibkick #24: Familienglück zu Weihnachten

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch ein glückliches, erfolg- und geschichtenreiches Jahr!
Ich habe es zum 01.01.16 leider nicht geschafft, einen Text zu schreiben. Dafür hat die liebe Nicole aber einen Schreibkick zustande gebracht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Familienglück an Weihnachten

Außerdem gibt es für den 01.02.2016 selbstverständlich wieder ein neues Thema: Sternenklare Nacht

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße,
Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.